Der SITEC 360° Service
Schnell, sicher und professionell – mit dem SITEC 360° Service sorgen wir dafür, dass Ihre Produktionsanlagen immer optimal laufen. Wir passen unsere Serviceleistungen kundenspezifisch an Ihre Herausforderungen an.
Standard Services
Kombinieren Sie einfach unsere vielfältigen Serviceleistungen und wählen Sie zwischen verschiedenen Servicestufen.
Rufbereitschaft |
Kundendienst Hotline Montag bis Freitag: 06:00 – 22:00 Uhr oder |
|
Fernwartung |
Inklusiv-Volumen |
|
Vor-Ort-Service |
Reaktionszeit |
|
Ersatzteile |
Ersatz- & Verschleißteilpaket |
|
Vorbeugende Maßnahmen |
Sicherung der Anlagenverfügbarkeit |
|
Training Academy |
Kundenorientierte Schulungen |
|
Prozess Support |
Flexible Dauer mit Fokus auf |
Erweiterte Services
Verlängerung der Garantie |
Garantiebetreuung steigern |
|
Unterstützung |
Ramp-up-Support |
|
OEE-Tool |
Steigern der Equipment-Transparenz |
|
Software-Upgrade |
Kontinuierliche Systemverbesserung |
|
Retrofit-Service |
Implementieren von neuen Features oder Retrofits |
|
Gesundheits-Check |
Equipment Audit |
|
Live-Chat |
Live-Chat mit einem Experten Ihrer Wahl |
Darüber hinaus steht unser Service für Inspektionen, Umbauten und Erweiterungen von Anlagen anderer Hersteller zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an.