Servicepartner weltweit. Vernetzt und kompetent.

Unsere Service-Mitarbeiter und Partner in Europa, Asien und Amerika garantieren Ihnen einen schnellen und kompetenten Service vor Ort.

 

Nach Inbetriebnahme Ihrer Anlage bieten wir Ihnen umfassenden Service. Vorbeugende Wartung und Instandhaltung sichert Ihnen eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Anlage. Unser Ersatz- und Verschleißteil-Management sichert Ihnen die bedarfsgerechte Beschaffung der dafür erforderlichen Wechselteile zu.

Zur Verbesserung Ihrer Anlagenverfügbarkeit bieten wir Schulungen oder technologische Leistungen, wie beispielsweise Wartungstrainings oder die gezielte Optimierung durch Einzel-Prozessüberwachung.

 

Kombinieren Sie einfach unsere vielfältigen Serviceleistungen und wählen Sie zwischen verschiedenen Servicestufen.

 

Darüber hinaus steht unser Service für Inspektionen, Umbauten und Erweiterungen von Anlagen anderer Hersteller zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an.

 

Standard Services

 

Rufbereitschaft

Kundendienst Hotline

Montag bis Freitag:    06:00 – 22:00 Uhr oder
Montag bis Freitag:    00:00 – 24:00 Uhr oder
Montag bis Sonntag:  00:00 – 24:00 Uhr

Fernwartung

Inklusiv-Volumen
Verbindung mittels gesichertem VPN-Tunnel /
in Kombination mit SP1 – Rufbereitschaft

Vor-Ort-Service

Reaktionszeit
Verfügbarkeit für ungeplante Serviceeinsätze am Kundenstandort

Ersatzteile

Ersatz- & Verschleißteilpaket
kundenspezifische Auswahl kritischer Teile zur Sicherung der Anlagenverfügbarkeit

Vorbeugende Maßnahmen

Sicherung der Anlagenverfügbarkeit
1x jährlich vorbeugende Wartung
je nach Paket: inkl. Verschleißteile & MA-Training

Training Academy

Kundenorientierte Schulungen
Bediener- / Instandhaltungs- / Prozesstrainings

Prozess Support

Flexible Dauer mit Fokus auf
Produktionsbegleitung /
Anwendungsoptimierung /
Prozesseinrichtung & Verbesserung

Erweiterte Services

 

Verlängerung der Garantie

Garantiebetreuung steigern

die erforderliche Zeitperiode zwischen 1 und 2 Jahren für mehr Sicherheit in der Anlagenverfügbarkeit wählen

Unterstützung

Ramp-up-Support
bietet Expertenwissen direkt an der Kundenanlage

OEE-Tool

Steigern der Equipment-Transparenz
leistungsfähigeres Equipment für Monitoring und Integration von Daten in externe Steuerungsgeräte

Software-Upgrade

Kontinuierliche Systemverbesserung
von Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen profitieren

Retrofit-Service

Implementieren von neuen Features oder Retrofits
auf bereits existierenden Komponenten oder Applikationen, um eine generelle Leistungssteigerung des Tools zu erreichen

Gesundheits-Check

Equipment Audit
Prüfung der Werkzeugleistung unter realen Produktionsbedingungen, Verbesserungspotenzial für einen effizienteren Einsatz finden

Live-Chat

Live-Chat mit einem Experten Ihrer Wahl
sprechen Sie mit einem Ihnen bekannten Ansprechpartner